Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Montag, 5. September 2011

Morgen ist es endlich soweit......

Meine Kleine wird Groß und kommt in den Kindergarten.
Unsere beiden Kindergartentaschen habe ich euch ja schon gezeigt
nun musste noch eine Notfalltasche her in die kommt so Kram wie:
-Ersatzkleidung
-Windeln
-Feuchttücher
und damit das nicht einfach so durch die Tasche fliegt gabs zur Notfalltasche
noch das passende Windeltäschchen.
Ich habe überall im Netz nach einer Anleitung gesucht und bin mir auch Sicher das ich
sie schonmal gesehen habe aber heute hat sie sich vor mir versteckt
also wiedermal alles Frei Schnauze genäht ;-)
So nun noch schnell einen Turnbeutelzaubern und dann kann der Große Tag kommen.



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wünsche euch ganz viel Spaß beim ersten Kindergartentag. :o)

LG Ramona