Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Freitag, 22. Juli 2011

Es ist soweit.....Die Gewinner stehen fest

da die Minifee heute nicht in Laune war hat ihre Große Stellvertreterin die Glücksfee gespielt.
Ich hab alle Namen aufgeschrieben schön ausgeschnitten und zusammengefaltet und dann in einer Playmobilmuschel verstaut.
Dann........
.......gut mischen

und das erste Schnittmuster geht an
Ciara& Ramona
dann wieder gut mischen.....
und das zweite Schnittmuster geht an....
...Jolina&IhrClan
Meiner Tochter ähhh Glücksfee macht das mischen richtig Spaß
das Dritte und letzte Schnittmuster geht an......
Kirsten
So das waren die 3 Gewinnerinnen der Schnittmuster aber das war es ja noch nicht für die Jungsmamas und alle anderen die mit dem Schnittmuster nix anfangen können gabs ja noch eine Überaschung und die wird jetzt gezogen.....

also erstmal wieder gut mischen.....
und feuen darf sich.....
Katharina

Herzlichen Glückwunsch den 4. Gewinnerinnen ich bin mal gespannt wann ich die ersten Ergebnisse auf euren Blogs sehen darf.
Alle anderen bitte nicht traurig sein ich glaub ich hab bald wieder ein paar Schnittmuster zuviel ;-)
Und nun mal her mit euren Adressen damit die Gewinne schnell verschickt werden können!!!

lg ela

3 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Wuhuuuuuuuuuuuu ich freu mich rießig :)

Liebe Grüße,
Katharina

Unknown hat gesagt…

JJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUU°!!!!!!Ich habe meine erstes Schnittmuster gewonnen. *freu*
dicken Knutscha an die Glücksfee. Ich freu mich rießig.

LG Ramona

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, ich flippe gerade aus, ich flippe aus, ich flippe aus, tanz freu, ja, ja, ja!!!
Dankeeee!!!!!!
Martina