Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Samstag, 16. Juli 2011

Alles muß Raus!!!

Da ich ja wie ihr wisst an akuten Platzmangel leide habe ich mal wieder gründlich ausgemistet
da es eindeutig zuviel ist um hier alles einzelt zu posten habe ich sogenannte Web-Alben erstellt.
Sollte euch etwas gefallen bitte eine Nachricht an: mimas@hotmail.de
Es lohnt sich übrigens in den nächsten Tagen immer mal wieder vorbei zu schauen es wird noch einiges folgen!!!
und nun viel Spaß beim stöbern!

Ich hätte das jetzt gerne in den zweiten Reiter meinen Flohmarkt veröffentlicht aber ihrgendwie postet es immer wieder hier *grmpf* wenn jemand weiß wie ich es besser machen kann nur her damit.

In der Rubrik Damenbekleidung gehts gleich mit ner Sonderaktion los jede Jeans 6,00 Euro oder 3 für 15,00 Euro
Bei den Oberteilen gibts natürlich auch Rabatt 3 Stück für 5,00 Euro ausgenommen Jacken

Alles fürs Baby

Mädchenkleidung Gr.92/98

Mädchenkleidung Gr.134/140

Schuhe

Haushalt

Damenbekleidung

Keine Kommentare: