Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Montag, 2. Mai 2011

Schlüsselbänder

hier entstanden in den letzten Tagen eine Runde Schlüsselbänder für die Kids.

1 Kommentar:

Arween hat gesagt…

Hey schöne Anhänger!
Sag mal kam denn der Stoff an?!
Hast du dich gefreut oder traust du dich immer noch nicht ran?!

LG Steff