Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Montag, 4. April 2011

erste Nähversuche nach Anleitung

In letzter Zet ist mein Leben etwas stressig und ich komm zu nix.
Jetzt hab ich mir all die schönen Zutaten gekauft und innerlich brenne ich auch drauf endlich loszulegen aber irgendwas ist immer ;-(
Immerhin kam ich mal dazu meine ersten beiden Teile per Schnittmuster und Anleitung herzustellen und ich muß sagen ich bin sehr zufrieden mit mir.

Hier einen Ballonrock nach einem Freebook von BJUDIFUL ich habe den Rock in null,nix genäht und es werden bestimmt noch einige mehr folgen!!!!Vielen Dank liebe BJUDIFUL für dieses einfache und geniale Freebook.

dann hab ich noch ein ein Utensilo genäht auf das ich so richtig stolz bin.
Es hat gleich auf anhieb geklappt und gefällt mir richtig gut auch hiervon werden noch einige folgen!!!

1 Kommentar:

Geisterbande hat gesagt…

Hallo,

das hast du richtig toll gemacht.Der Rock und auch das Utensilo sehen super aus.:)
Ich bin da noch nicht so mutig...

Gruß Madlen